Erster Markttag: Selbstgemacht-Markt in Karben

Selbstgemacht-Markt vor der Tischkultur in Karben

Am Samstag den 27.02.2021 war der erste Selbstgemacht-Markttag dieses Jahres. Ich habe mich darüber besonders gefreut, denn für mich war es mein erster Markt überhaupt und eine ganz neue Erfahrung. Es war sehr aufregend und spannend nun meine Wollfreunde und andere Marktbesucher kennen zu lernen. Dank der großartigen Unterstützung meiner Kolleginnen habe 2 Tische gestellt bekommen, die ich für euch dekorieren durfte.
Es war ziemlich kalt, obwohl die Sonne schien. Nur leider stand ich bis zum Nachmittag im Schatten und habe mich umso mehr gefreut, als mein Freund mir mit dem Fahrrad ein paar wärmere Schuhe und ein aufgeheiztes Körnerkissen gebracht hat.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Markttag und auf alle, die ich am Samstag nicht sehen konnte.
Der nächste Selbstgemacht-Markt ist am 27.03.2021 vor der Tischkultur in Karben.